Samstag, 15. April 2017

Danidori und Midori Liebe - Photo Memories

Hallo Ihr Lieben,

und hier komme ich mit jeder Menge Seiten aus meinem Danidori Memory Notebook. Ich habe die Danidori Memory Notebook - Nr.13 verwendet und es auf der Vorderseite noch ein wenig aufgehübscht.














Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Kommt gut durch den Tag!
Stephanie

Materialien von danipeuss.de:
Aprilkit "Sonnenverliebt"
Cardstock Add on - April
Danidori Memory Notebook - Nr.13

Credit goes to: Scrapbook Adhesives by 3L®
3D Foam Squares Mix - white

1 Kommentar:

  1. Dein Album gefällt mir so gut, dass ich es am liebsten Seite für Seite nachbauen würde. In dieser Art habe ich noch nichts gesehen. Da steckt wohl auch eine Menge Arbeit drin!

    Ein schönes Osterfest wünscht

    ela

    AntwortenLöschen